.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Witchtrap - Trap The Witch

witchtrap trap the witch coverxxlLabel: Hells Headbangers Records

Spielzeit: 35:36 Min.

Genre: Thrash Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Kolumbianer von Witchtrap sind mir das erste Mal untergekommen, als ich vor ein, zwei Jahren ihr 2006er Album "No Anesthesia" als Picture Disc bei Ebay geschossen habe. Die Band existiert bereits seit 1992 (bis 1997 allerdings unter dem Namen Dark Millenium) und hat auch schon einige Scheiben veröffentlicht, "Trap the witch" ist neben zahlreichen EPs und Splits bereits das vierte Album. In Kolumbien bereits im Vorjahr erschienen (auf "Dirty Sounds Records"), kommt es nun via Hells Headbangers auch zu allen anderen Headbangern dieses Planeten! Und die werden ihre helle Freude an der Platte haben, denn das Teil macht riesigen Spaß! Eine dreckige Mischung aus Speed und Thrash Metal wird uns gebogen, quasi direkt von der Straße. Laut Plattenfirma ein Mixtur aus den kanadischen "Razor" und "Kreator" und ausnahmsweise kann man das sogar bestätigen. Es knallt wie Sau, kann aber auch im fetten Mid-Tempo überzeugen. Doch das meiste Feuer haben die schnellen Song, wenn die Südamerikaner so richtig schön losholzen, als gäbe es kein Morgen mehr! Schöner Krach, sowas geht doch immer! Wie immer bieten die Kolumbianer auch was fürs Auge, denn natürlich hat auch "Trap the witch" ein herrlich kitschiges Cover - Wunderbar! Ich bin entzückt!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Lemmy 04:12
2. Disciple of Death 04:18
3. Power of the Maul 05:36
4. Brimstone in the Air 04:28
5. The Subtle Touch of Fire 04:24
6. Don't Lift the Curse 03:45
7. Hard Thrashing Mania 04:32
8. Trap the Witch 04:21

Das hörst Du Dir an:

Avulsed - Deathgeneration

Avulsed  Deathgenerationxxl

Cross Vault - Miles To Take

cross vault cover

Witchtrap - Trap The Witch

witchtrap trap the witch coverxxl

Mortualia - Wild, Wild Misery

Mortualia  Wild wild miseryxxl

Hæresiarchs of Dis - Tria Prima Diabolica

Hresiarchs of Dis  Tria prima diabolica

Vernent - Fuego Eterno

Vernent  Fuego eterno

Hagalaz - Northern Gods Descending

Hagalaz  Northern gods descending

Grausig - Di Belakang Garis Musuh

Grausig Final coverxxl

Kypck - Zero

kypck zero coverxxl

Siaskel - Haruwen Airen

SIASKEL Haruwen Airenxxl

Shards of a Lost World - Primum Ritual

Shards of a Lost World  Primum Ritual

Todessucht - Wertlos

Todessucht  Wertlosxxl

Sacrificio - Guerra Eterna

sacrificio coverxxl

Bloodspot - To The Marrow

Bloodspot   To the Marrow   xxl

Black Hole Generator - A Requiem For Terra

black hole

Ilemauzar - The Ascension

Ilemauzarxxl

Gatecreeper - Sonoran Depravation

gatecreeperxxl

Hoath - Codex III: Crown Of The Mind

Hoath Codex III  xxl2

Witchery - In His Infernal Majesty’s Service

witchery 2016xxl

Slegest - Vidsyn

slegest vidsynxxl

Azooma - The Act Of Eye

azoomaxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2017

party.san 2017 autopsyxxl

insomnium 2017xxl

 kreator tour

THE ORDER OF ISRAFEL  YEAR OF THE GOATxxl

mayhem tour 2017xxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

aa tourxxl

downfall of gaia tour 2017

gojira tour 2017 neuxxl

Mantar tour 2017xxl

Zum Seitenanfang