.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Heretic: Underdogs of the underworld

heretic coverxxlLabel: Ván Records

Spielzeit: 33:13 Min.

Genre: Death´n Roll

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

Ich bin ganz ehrlich, als ich vor drei Jahre den letzten Longplayer der Niederländer ziemlich runtergeputzt habe, da hatte ich wohl einen ganz schlechten Tag, denn im Nachhinein ist das Album so schlecht wirklich nicht... Trotzdem freue ich mich, dass die Kollegen auf ihrer neuen CD qualitativ echt was drauf gelegt haben. Die Mischung aus Uralt-Black/Death, Punk und Rock'n'Roll funktioniert auf "Underdogs of the underworld" nämlich erheblich besser als damals! Zwar stehe ich immer noch mehr auf ihre Black Metal Vergangenheit, aber das Teil hier kann man sich verdammt gut reinziehen! Es macht richtig Spaß, der perfekte Soundtrack für die nächste Metal/Sauf-Party. Mit 'ner Mischung aus Venom, Motörhead und Ramones kann man ja eigentlich auch nicht allzu viel falsch machen. Ist jetzt nicht unbedingt der Knaller der Saison, aber man hört den Spaß und die Hingabe der Musiker jederzeit heraus und die gute Stimmung steckt den Hörer sofort an. Schön dreckiger, räudiger Stoff!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Burn The World
2. Blitzkrieg In Black
3. Overlords Of Sleaze
4. BlackMetalPunks
5. Hellbound Doomslut
6. Sexkommander
7. Godless Masters, Savage Bastards
8. Nuclear Pussy
9. Raw Infernal Bitchfuck
10. This Angels Bleeds Black

Das hörst Du Dir an:

Avulsed - Deathgeneration

Avulsed  Deathgenerationxxl

Cross Vault - Miles To Take

cross vault cover

Witchtrap - Trap The Witch

witchtrap trap the witch coverxxl

Mortualia - Wild, Wild Misery

Mortualia  Wild wild miseryxxl

Hæresiarchs of Dis - Tria Prima Diabolica

Hresiarchs of Dis  Tria prima diabolica

Vernent - Fuego Eterno

Vernent  Fuego eterno

Hagalaz - Northern Gods Descending

Hagalaz  Northern gods descending

Grausig - Di Belakang Garis Musuh

Grausig Final coverxxl

Kypck - Zero

kypck zero coverxxl

Siaskel - Haruwen Airen

SIASKEL Haruwen Airenxxl

Shards of a Lost World - Primum Ritual

Shards of a Lost World  Primum Ritual

Todessucht - Wertlos

Todessucht  Wertlosxxl

Sacrificio - Guerra Eterna

sacrificio coverxxl

Bloodspot - To The Marrow

Bloodspot   To the Marrow   xxl

Black Hole Generator - A Requiem For Terra

black hole

Ilemauzar - The Ascension

Ilemauzarxxl

Gatecreeper - Sonoran Depravation

gatecreeperxxl

Hoath - Codex III: Crown Of The Mind

Hoath Codex III  xxl2

Witchery - In His Infernal Majesty’s Service

witchery 2016xxl

Slegest - Vidsyn

slegest vidsynxxl

Azooma - The Act Of Eye

azoomaxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2017

party.san 2017 autopsyxxl

insomnium 2017xxl

 kreator tour

THE ORDER OF ISRAFEL  YEAR OF THE GOATxxl

mayhem tour 2017xxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

aa tourxxl

downfall of gaia tour 2017

gojira tour 2017 neuxxl

Mantar tour 2017xxl

Zum Seitenanfang