.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteNews

Deserted Fear - neues Video „Face Our Destiny“ online

deserted fear 2017xxlDeserted Fear haben ihr drittes Album „Dead Shores Rising” im Kasten und werden das gute Stück am 27. Januar erstmalig über Century Media Records veröffentlichen. Nun wurde zu dem Track „Face Our Destiny“ das passende Video online gestellt, das ihr unten sehen könnt.

Die Band kommentiert: „Wir sind stolz euch mit ‚Face Our Destiny‘ den ersten Song von unserem kommenden Album ‚Dead Shores Rising‘ zu präsentieren. Die Videoproduktion war wieder ein Kraftakt für uns, aber zugleich eine großartige Erfahrung mit einem Wolfshund zu arbeiten, unter den Augen von gestählten Thüringer Stahlarbeitern zu drehen und dabei auch noch einen Einblick in deren harte Arbeit zu gewinnen. Die Botschaft des Videos sollte klar sein, wir wollten einen Kontrast zwischen der Natur und Industrie schaffen und damit zum Nachdenken anregen. Es ist halt leider nicht überall so grün wie bei uns in Thüringen! Action und Blut sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber wir wollen jetzt gar nicht zu viel verraten, schaut doch einfach rein. Viel Spaß damit!"

Die Scheibe kommt als Download, Gatefold LP und als limitiertes Digipak inkl. Bonustrack (mit Tomas “Tompa” Lindberg als Gastsänger).

Viel Spaß mit „Face Our Destiny“:

“Dead Shores Rising” Tracklisting:
01. Intro
02. The Fall Of Leaden Skies
03. The Edge Of Insanity
04. Open Their Gates
05. Corrosion Of Souls
06. Interlude
07. Towards Humanity
08. The Carnage
09. Face Our Destiny
10. Till The Last Drop
11. Carry On

Bonustracks:
12. A Morbid Vision
13. The Path Of Sorrow

Die Band hat außerdem offizielle Release-Shows angekündigt! Hier die genauen Daten:

27.01.2017 Aalen (DE) – Rock It
28.01.2017 Jena (DE) – F-Haus
29.01.2017 Essen (DE) – Turock

(Quelle: Century Media)

Das hörst Du Dir an:

Avulsed - Deathgeneration

Avulsed  Deathgenerationxxl

Cross Vault - Miles To Take

cross vault cover

Witchtrap - Trap The Witch

witchtrap trap the witch coverxxl

Mortualia - Wild, Wild Misery

Mortualia  Wild wild miseryxxl

Hæresiarchs of Dis - Tria Prima Diabolica

Hresiarchs of Dis  Tria prima diabolica

Vernent - Fuego Eterno

Vernent  Fuego eterno

Hagalaz - Northern Gods Descending

Hagalaz  Northern gods descending

Grausig - Di Belakang Garis Musuh

Grausig Final coverxxl

Kypck - Zero

kypck zero coverxxl

Siaskel - Haruwen Airen

SIASKEL Haruwen Airenxxl

Shards of a Lost World - Primum Ritual

Shards of a Lost World  Primum Ritual

Todessucht - Wertlos

Todessucht  Wertlosxxl

Sacrificio - Guerra Eterna

sacrificio coverxxl

Bloodspot - To The Marrow

Bloodspot   To the Marrow   xxl

Black Hole Generator - A Requiem For Terra

black hole

Ilemauzar - The Ascension

Ilemauzarxxl

Gatecreeper - Sonoran Depravation

gatecreeperxxl

Hoath - Codex III: Crown Of The Mind

Hoath Codex III  xxl2

Witchery - In His Infernal Majesty’s Service

witchery 2016xxl

Slegest - Vidsyn

slegest vidsynxxl

Azooma - The Act Of Eye

azoomaxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2017

party.san 2017 autopsyxxl

insomnium 2017xxl

 kreator tour

THE ORDER OF ISRAFEL  YEAR OF THE GOATxxl

mayhem tour 2017xxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

aa tourxxl

downfall of gaia tour 2017

gojira tour 2017 neuxxl

Mantar tour 2017xxl

Zum Seitenanfang